Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • gibt es bei Reload eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen der Xbox und der Ps2 Version (bin halt nur`n PALi...)

  • Darauf hab ich gewartet Mal sehen ob es hier als Vollpreisprodukt auf den Markt kommt... War (soweit ich weiß) in den USA für 30$ zu haben..

  • Mal schaun wie es wird, wenn`s nur für die PS2 kommen sollte brauch ich evtl. doch noch ein multitap :lol:

  • Krauser (Fatal Fury 2)

  • Re: nerd-omatic

    Navigator - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "c fierce": „wie ist es mit euch seid ihr schon nachts aufgewacht und habt shoryuken gebrüllt, oder versucht jemanden mit nem viertelkreis auffe fresse zu hauen?“ nee, aber nach einer exzessiven Tetris Session(+ viel Wein) hab ich "Bauklötzchen-Flash`s" gehabt.

  • Bester Stick für PS2

    Navigator - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich habe mich unklar ausgedrückt,sorry. Natürlich meinte ich Versandkosten von über 30€ :lol:

  • Bester Stick für PS2

    Navigator - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Weiß denn jemand ob es eventuell irgendwo im Raum Köln-Düsseldorf einen Shop gibt der Arcade-Sticks verkauft? Oder kennt jemand einen Vesand bei dem man keine 30€ Versandkosten für so etwas zahlt? Gruß Navigator

  • Bester Stick für PS2

    Navigator - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von "Natsukawa": „ Du könntest dir auch nen Adapter bauen lassen - so das du deinen NG Stick an die PS2 anschließen kannst. Frag mich bloß nicht wo du das machen lassen kannst :roll: Fazit: Es gibt keinen anderen Stick wie den Oldstyle, der is Unique.“ Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings sind die vier buttons des Oldstyle-Boards für die meisten PS2 Spiele ein bisschen wenig. Ich werde mir nächste Woche mal nen SC2 Stick zulegen..

  • Bester Stick für PS2

    Navigator - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich hätte 2 Fragen: 1. hat hier eventuell jemand Erfahrung mit dem "King of Fighters Arcade Stick" gemacht? Gibts z.B. bei www.Lik-Sang.de 2. Mich würde vor allem intressieren welcher PS2 Arcade-Stick dem NeoGeo-Oldschool Board (vom handling her) am nächsten ist. Gruß Navigator

  • mal eine andere Frage: da ich hier neu bin (Hallo zusammen ) hätte ich gerne von euch gewusst welchen von den aktuellen Arcade-Sticks (PS2) Ihr mir empfehlen könnt (den Namco Stick gibts ja scheinbar nur noch gebraucht..) Oder kennt jemand evtl. einen Hersteller oder Versand der einen Dreamcast->Ps2 Adapter anbietet? Dann könnte ich meine geliebten Sega Arcade Sticks für die PS2 benutzen. Gruß Navigator